artefaktion.
im geologisch - paläontologischen
museum zu münster.

vom 10.04.2003 - 19.07.2003

 

die installation simuliert mit hilfe einer speziell entwickelten maschine über 100 tage den abrollungsprozess von scherben in sand und bewegtem wasser.

an dieser stelle finden sie, wöchentlich aktualisiert, die dokumentation dieses projekts.

 
   
   
   

 

22.05.2003 AUS GEGEBENEM ANLASS

wir sind leider gezwungen, die aktuelle auswertung des versuchs an dieser stelle zu unterbrechen.
der initiator und projektleiter, der dortmunder künstler christian psyk, wurde kurzfristig zu einer kunstmesse nach seoul eingeladen.
es erscheint uns wenig sinnvoll, die fälligen dokumentationen des artefaktionsfortschritts von dort aus zu betreiben. diese art der "ferndiagnose" halten wir für wissenschaflich zumindest zweifelhaft.

 
     

keine unterbrechung der artefaktion

die artefaktion geht selbstverständlich weiter. an stelle der laufenden aktuellen dokumentation des artefaktionsprozesses werden wir ihnen hier in den nächsten wochen jeweils einen kurzen morphologischen exkurs anbieten.

die nächste aktualisierung des artefaktionsfortschritts werden sie voraussichtlich am 19.06.2003 auf dieser seite finden.

service:

hier haben sie die möglichkeit ihren kommentar abzugeben
   
 

die artefaktion findet statt mit freundlicher unterstützung von:


  zur homepage des künstlers